Lazy day
Die Wettervorhersage sollte leider Recht behalten – heute war es den ganzen Tag regnerisch. Daher hat es sich für uns nicht gelohnt, erneut nach Yellowstone zu fahren.

Maurice hat mal wieder die Nacht über jede Stunde nach Essen verlangt. Somit war ich über das schlechte Wetter dankbar und habe mich im Bett einfach nochmal umgedreht und bis gegen 10 Uhr geschlafen.

Wir haben dann hier zu Hause gefrühstückt. Hier mal ein Bild vom Esstisch und der dahinter befindlichen Küche. Ihr könnt ein schönes Detail dieses Apartments erkennen – den kleinen „Fluß“ der sich hier durch das gesamte Apartment auf dem Boden schlängelt. Überall im Apartment findet man Deko im Zusammenhang mit Angeln oder der Natur, wirklich sehr schön eingerichtet.



Nach dem ausgiebigen und entspannten Frühstück haben wir uns heute ganz viel mit Maurice beschäftigt. Es gab mal wieder intensivere Sporteinheiten, um das Umdrehen zu üben (von Bauch auf Rücken klappt schon sehr gut) und um seine Muskulatur auf das Sitzen vorzubereiten.



Auch scheint er weiterhin mit seinem ersten Zähnchen zu kämpfen, er kaut gern und ausgiebig auf diesem Zahn-Spielzeug herum.



Seit 2 Tagen scheint er sich auch sehr für unsere Gesichter zu interessieren. Er kommt mit seinem Kopf ganz nah an uns ran, greift sich die Nase, die Haare oder steckt seine Finger in unseren Mund. Und heute hat er dann dazu noch das erste Mal meine Brille entdeckt und sie sich gleich mehrfach geschnappt.



Gegen 14 Uhr sollte es dann endlich trockener werden und wir wollten eine Runde in der Nachbarschaft spazieren und gleich noch für das Abendessen einkaufen gehen (ja, zu Fuß!). In der Ferne hat man weiterhin die dicken Wolken in den Bergen gesehen, aber es blieb immerhin für die Zeit unseres Spaziergangs trocken.





Das einzige „wilde“ Tier, was uns heute über den Weg gelaufen ist, war diese Katze.



Nach dem Spaziergang und dem erfolgreichen Einkaufen haben wir Maurice dann auch mal wieder gebadet. Hier gibt es erneut keine Badewanne, aber die Spüle ist so groß, dass Maurice ganz locker darin Platz gefunden hat. Wir haben einfach die Spüle mit einem Handtuch ausgelegt und er hatte Spaß.



Frisch gesäubert und gefüttert (Süßkartoffelbrei ist weiterhin der Hit) ist er dann nach einer weiteren Spieleinheit eingeschlummert und schläft nun schon seit 3 h. Ich hoffe, dass die Nacht mal wieder etwas entspannter wird….

Abendessen gab es wie gesagt auch. Wir haben Brokkoli gekauft und Kartoffelpüree sowie noch einmal Salat und ein Steak. Super lecker und auch viel besser für den Geldbeutel, wobei auch Lebensmittel einkaufen durchaus teurer ist, als bei uns in Deutschland.



Leider ist für morgen noch einmal Regen angesagt. Mal sehen, wie wir morgen unsere Zeit verbringen. Bald geht es ja ab in den Süden für uns, da ist die Wettervorhersage auch weiterhin sonnig und schön warm…