Die Feier vor der Reise
Liebe Leser,

wir bloggen mal wieder. Diesmal wird der Reise-Blog aber etwas ausführlicher, denn statt „nur“ 2 Wochen Urlaub verbringen wir diesmal ganze 7 Wochen in den USA. Wer uns kennt weiß, dass wir vor nunmehr 4 Monaten unser kleines Baby auf die Welt gebracht haben und Dank der Möglichkeit, gemeinsam Elternzeit zu nehmen, können wir eine so lange Zeit zusammen verreisen.

Unsere gemeinsame Elternzeit startete bereits ganz romantisch. Wir haben am vergangenen Wochenende, also am 10. und 11. August 2019 unsere Hochzeit gefeiert. Verheiratet sind wir nun bereits seit knapp 9 Monaten, das Feiern haben wir jetzt nachgeholt. Wir hatten die perfekte Feier, 2 Tage voller Sonnenschein, umgeben von unseren Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen – alles in allem nur liebe und wundervolle Menschen, die diesen schönen Anlass mit uns feiern wollten. Es wurde eine wundervolle und romantische Feier, im wahrsten Sinne des Wortes unsere Traumhochzeit. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal allen danken, die sich mit uns gefreut und entweder persönlich oder in Gedanken diesen besonderen Anlass mit uns gefeiert haben. Natürlich danken wir auch für die vielen Geschenke, die nun diesen Reise-Blog mit finanzieren.